Font Size

SCREEN

Layout

Menu Style

Cpanel

15. Kantonale Herbstmeisterschaften

Ti K1–K4 am 14. September 2019

Bereits ist sie wieder eine gute Erinnerung, die fünfzehnte Durchführung der Herbstmeisterschaften in Lohn-Ammannsegg durch das GETU von Turnverein Lohn-Ammannsegg bewegt.

Zum guten Eindruck hat sicher das tolle Wetter beigetragen. So konnte man draussen auf dem Hartplatz einturnen oder gemütlich an den Tischen etwas Feines aus der Festwirtschaft geniessen.

Der Wettkampf war wie immer spannend. 323 Turnerinnen haben im Verlauf des Tages ihrer Übungen gezeigt und wurden von den 32 Wertungsrichtern benotet. Die gute Disziplin der Turnerinnen und die einwandfreie Organisation trugen zu einem reibungslosen Ablauf bei. Die Halle war zeitweise richtig aufgeheizt vor Spannung aber auch wegen der Temperatur draussen vor der Halle.

Unten findet ihr die Links zu den Ranglisten.Sie repräsentieren wieviele aktive Vereine wir im Kanton Solothurn haben. Gratulation allen Turnerinnen zu ihren Medaillen und Auszeichnungen.

Die Lohner Wanderpokale für die Mannschaftswettkämpfe der Gruppe A und der Gruppe B konnte der TV Kaufleute Solothurn wieder mit nach Hause nehmen. Gratulation auch hier.

Die Antwort zur Wettbewerbsfrage, wieviel Gramm Magnesia wir in einem Jahr bestellt haben ist: 2080g. Gratulation den Gewinnern.

Ein grosse Danke nochmals allen Helfern und Sponsoren, welche ihren Beitrag zum guten Gelingen der Herbstmeisterschaft geleistet haben.

Mit sportlichen Grüssen
Getu Lohn-Ammannsegg bewegt

Die Ranglisten:

Rangliste Turnerinnen K1

Rangliste Turnerinnen K2

Rangliste Turnerinnen K3

Rangliste Turnerinnen K4

Rangliste Mannschaft Gruppe A K1/K2

Rangliste Mannschaft Gruppe B K3/K4

Hier noch der Link zum Berich vom SOTV mit den Bildern von Sara vom Event:

www.sotv.ch

Fundgegenstände:

Es sind noch einige Gegenstände liegen geblieben. Meldet euch auf unser Getumail getulohn[at]hotmail.com um die Gegenstände zurück zu bekommen. Wenn wir nichts hören werden sie in einer Woche entsorgt.